lafuma-moebel.de

Tribunal de Commerce de ROMANS 798 689 253
LAFUMA SA

Avis pour lafuma-moebel.de

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec lafuma-moebel.de

Alles bestens

Das war die Ersatzbestellung unserer leider abgebrannten alten Lafuma Sesseln- Diese waren dicker gepolstert und breiter und das Kopfteil ist bei den neuen Sesseln etwas zu kurz. Mit den alten Sesseln gar nicht vergleichbar- werde diese nicht mehr weiterempfehlen wie die alten Mit freundlichen Grüßen Claudia Schmidhammer

Il y a 1 semaine
Erstes mal bestellt, alles bestens

Il y a 1 semaine
Ich war glücklich, weil ich für einen guten Gartenstuhl Ersatzteile bekommen habe, die dann auch sehr schnell geliefert wurden.

Il y a 3 semaines
Schnelle Problemlose Abwicklung

Il y a 4 semaines
bestens zu empfehlen, hilfreicher Service, Rückgabe aufgrund falscher Größe kein Problem, Lieferkosten hierfür nach Vorleistung vollständig erstattet. Serivce ist am Kunden interessiert Sehr positiv überrschascht Merci beaucoup.

Bestellung wurde schnell und zügig ausgeführt und der Liegestuhl entspricht meinen erwartungen.

alles bestens

Alles bestens gute Beratung und preis - bestelle ich gerne wieder Für much gibt es nur noch diesen Liegestuhl

Schnelle Lieferung, alles super

Dufte

Superschneller kompetenter Service und Lieferung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden

Sehr schnelle und problemlose Lieferung.

Der Kontakt zur Firma war sehr schlecht: erst keine Reaktion auf Kontaktformular, dann nach Anmeldung im Shop Versand der komplette Kontaktdaten in e-mail. Auf Web-Seite kein Impressum. 1 Stern ist dafür fast zu viel.

Bestellvorgang prima, schneller Service, lediglich 7,90 Versandkosten für einen kleinen Brief ist schon sehr saftig.

Gute Auswahl, gute Qualität, Schnelle unproblematische Lieferung Jederzeit mal wieder

Perfekte Abwicklung

Alles hat wie vorgesehen funktioniert.pünktliche Lieferung.