lafuma-moebel.deAvis

: 205Très bienVérifié

LAFUMA MOBILIER SAS
6, Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
N° au registre du commerce
Tribunal de Commerce de ROMANS 798 689 253
LAFUMA SA

Avis pour lafuma-moebel.de

4.74/5.00

189 avis au cours des 12 derniers mois

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec lafuma-moebel.de

Alles tip-top geliefert.
Alles Bestens!!
es hat super funktioniert (Lieferung und Montage)
Perfekt
Gerne wieder
Lieferung prompt, Ware bestens! Danke
Alles prima
Alles prima. Ich selbst habe schon einen Relax Sessel seit 5 Jahren. Dieser hier wurde verschenkt und die Freude war groß. Ich kenne diese Lafuma Klassik Relax Sessel ursprünglich von meinen französischen Freunden und schon lange dann auch in Deutschland. Habe früher schon einen verschenkt, kam immer super an. MERCI Team LAFUMA!
Packung war stark beschädigt. Produkt aber erstaunlicherweise unbeschädigt.
alles o.k.
Alles perfekt
korrekt wie angekündigt
Alles sehr gut gelaufen, bin rundum glücklich.
schnell und problemlos, gernewieder
Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Wir haben unzählige e-Mails geschrieben und telefoniert. Wir versuchen seit April für einen beschädigten Stuhl einen Ersatz zu bekommen. Lafuma stellt sich tot.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut!!!
Leider habe ich den falschen Bezug bestellt und musste ihn zurück schicken. Die Homepage ist eine Zumutung, da jedes Mal am Ende eine Fehlermeldung kommt und alle Eingaben weg sind. Dann also per Telefon. Von da die Bitte alles direkt per Email zu machen. Neuer Bezug Fehlanzeige, Tipp, welcher Bezug passt: Fehlanzeige. bisher nur Auslagen, keine Lösung, deshalb eine 5-
Alles perfekt und passt genau
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte ich das falsche Format bestellt. Die Retoure wurde schnell erledigt. Um das richtige Ersatzteil zu bekommen, habe ich mich per Telefon an die Hotline gewendet. Eine Mitarbeiterin konnte mir weiterhelfen. Dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
Schnell und sehr gut