lafuma-moebel.de- Logo - Avis

lafuma-moebel.de

Vérifié depuis : 2 janv. 2020
lafuma-moebel.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

25 juin 2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20 juin 2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Avis pour lafuma-moebel.de

16 juil. 2023

unzureichende Produktbeschreibung und mangelnde Kulanz

Aufgrund unzureichender Beschreibung im Web-Shop passte die Ersatz-Auflage nicht. Ein einfacher Umtausch in die passende Auflage war nicht möglich, statt dessen bleibt der Kunde auf 20 EUR zusätzlichen Retourenkosten und der zuvor verwendete 15% Gutschein konnte auch nicht verwendet werden, so dass es extrem ärgerlich ist als Kunde 50 EUR durch schlechte/unzureichende Beschreibungen im Web-Shop und mangelnde Kulanz zu verlieren.
9 août 2023

Rücksendung auf eigene Kosten.

Achtung: Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten ins Ausland. Beim Bestellprozess ist nicht unbedingt zu erkennen, dass die Ware direkt aus Frankreich verschickt wird. Im Fall einer Rücksendung muss man das Paket auf eigene Kosten dorthin zurückschicken. Gerade bei Großen Möbelstücken kann das sehr schnell, sehr teuer werden. Der Bestellprozess lief allerdings reibungslos und die Ware ist ebenfalls in Ordnung
RG
Rudolf G.
Aschach an der Steyr
5 mai 2023

Lieferzeit

Hallo, da ich häufig Artikel aus EU-Ländern bestelle, habe ich eine Gewisse Erfahrung zur Lieferzeit, diese ist beim Versand ihres Artikels erheblich höher als bei den meisten anderen Bestellungen. Da dies schon die zweite Bestellung bei LAFUMA war, und auch die erste Bestellung sogar so lange gedauert hat, dass ich damals schon dachte der Artikel kommt nicht mehr. Deshalb meine Beurteilung, mfG.
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
27 juin 2023

Geringe Haltbarkeit

Vor drei oder vier Jahren habe ich für ca. 300€ einen Lafumaliegestuhl gekauft. Der wirklich toll war. Jetzt musste ich einen Ersatzbezug für rd. 170 € nachkaufen, da mehrere Halterungen des Bezuges abbrachen. Von einem teuren Liegestuhl erwarte ich eine längere Haltbarkeit. Hoffentlich hält der neue Bezug länger.
8 juil. 2023

Bestellung als Gast über die Homepage

Ich habe als Gast über die Homepage bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell; jedoch erfolgte zuvor weder eine schriftliche Bestellungbestätigung noch habe ich eine Rechnung für meine Unterlagen erhalten. Im Falle einer Reklamation habe ich nichts Schriftliches in der Hand!?!
24 juil. 2023
Nach kurzer Zeit rissen die Kunstoffteile vom Polster. Reparatur mit 4mm Schnur. Bei einem unserer Zwei Liegen riss das Gewinde der Schraube von der Gleitschine.
30 août 2023

Gummi defekt

Halterung bereits nach drei Jahren, wenig gebraucht, gerissen und Ersatz entschieden zu teuer!!! - in Konsequenz Nicht nachhaltig.
8 août 2023

Extrem teurer Rückversand

Versand usw hat gut geklappt - einer der Sessel hat aber nicht für uns gepasst und der Rückversand hätte 53€ gekostet!!
6 sept. 2023
Eine Bespannung des Stuhls nicht sauber vernäht. Reklamation in Bearbeitung…
VH
Volker H.
Denkendorf
30 août 2023
Bearbeitung braucht 72h- bei Vorkasse wird man leicht nervös!
EM
Erna M.