lafuma-moebel.de- Logo - Avis

lafuma-moebel.de

Vérifié depuis : 2 janv. 2020
lafuma-moebel.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

25 juin 2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20 juin 2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Avis pour lafuma-moebel.de

28 juin 2023

Langsame Lieferung

Der Bestellprozess und die Waren sind hervorragend. Was mich wirklich stört, ist die lange Lieferfrist (bisher immer gute eineinhalb Wochen auch bei vorrätigen Artikeln). Klar - der Versand erfolgt aus dem Ausland. Das schaffen andere (z.B. Kulina aus Tschechien) aber besser. Eine Mail, wenn die Ware an den Versender übergeben wurde, wäre auch nett. Die letzte Bestellung enthielt unter anderem Tischsets. Diese waren so unglücklich verpackt, dass sie Knicke bekommen haben. Hoffentlich gehen die wieder raus…
12 juil. 2023

Gute Qualität aber schlechte Lieferung

Leider wurde unsere Sonnenliege bereits in einer beschädigten Verpackung geliefert. Es stellte sich später raus dass die Rollen fehlen. Anscheinend sind diese auf dem Transportweg verloren gegangen. Die Verpackung wurde danach nur notdürftig zugeklebt. Der Spediteur (Schenker) kam ohne Ankündigung. Nach Reklamation beim Kundendienst wurden die fehlenden Teile nach 4 Tagen nachgeliefert. Die Qualität der Liege Miami ist hochwertig, allerdings könnte sie noch klappbare Beine besitzen.
21 sept. 2023

Sehr schönes Produkt, aber nicht für die Sitzposition geeignet!

Sehr schönes Produkt, wertig, leider ist allerdings die Sitzfläche in der Sitzposition sehr unangenehm, da sie nach hinten zu schräg abfällt. Weiters ist die Fußablage zu weit weit nach vorne, sodass man kaum aufstehen oder sitzen kann und mit den Füßen nicht auf den Boden kommt. Die Armlehnen/Stützen sind aus Blech, das in der Sonne brennend heiß wird. Gesamt leider nicht optimal.
27 juil. 2023
Der Sessel ist für mich unbequem. Der Rest der Familie empfand ihn auch als instabil. Und ich hatte mich so auf das Teil gefreut. Ich möchte ihn retour senden, leider habe sich seit 2 Tagen auf meine Mail immer noch keine Antwort erhalten. Das finde ich sehr schade.
17 sept. 2023
Nach genau 5Jahren gingen beide Lafuma- Liegestühle kaputt: Die Nähte brachen an den Sitzflächen! Wir sind beide normalgewichtig( 67 kg, 80 kg) Mit freundlichen Grüßen Ursula und Dr.Jörg Frick Stuttgart
8 oct. 2023
Wir haben 2 Liegestühle, nach 3 Jahren waren die Bezüge schon ausgerissen haben Sie jetzt neu bezogen. Ich finde das dürfte für diese teueren Liegen nach 3 Jahren nicht passieren.
18 mai 2023
Es dauerte viel zu lange, bis die Lieferung bei mir war. In den Geschäftsbedingungen steht, die Sendung gehe in maximal 72 Stunden raus, das war offenbar nicht der Fall!
30 juil. 2023

Ok

Es gab zum Versand leider keine Kommunikation und das Material besonders der Reisverschluss wirken für den Preis nicht sonderlich stabil. Ich bin gespannt.
26 juil. 2023
Keine Bestellbestätigung..auf Anfrage Tage später die Info, dass keine Bestellung vorläge, ein Tag später dann die Lieferung..komplettes Chaos
5 août 2023
Qualität der Ware ist nicht immer die beste. Nähte der Bezüge für die Liegestühle reissen sehr schnell nach Ablauf der Garantiezeit.
MS
Michael S.
Neustadt an der Weinstraße
Achtung: Selbst bei Bestellungen hier in D gehen die evtl. Retouren nach Frankreich: hohe Kosten!!
4 juin 2023
Fadenfehler bei einem Artikel - wird retourniert. Liege ist eine Klasse für sich!
25 avr. 2023
Fehlende Bestellbestätigung musste 2x angemahnt werden, Lieferung war dann o.k.
22 juin 2023
Ein kleines Ersatzteil für 7,90 Versandkosten erscheint mir zu hoch gegriffen
TQ
Tom Q.
Köln
18 mai 2023
Dafür das der Sitzbezug nur zwei Jahre gehalten hat zu teuer.
25 juin 2023
Lieferung ok, der Preis zu hoch
9 juil. 2023
Bezüge mangelnde Haltbarkeit