lafuma-moebel.de- Logo - Avis

lafuma-moebel.de

Vérifié depuis : 2 janv. 2020
lafuma-moebel.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

25 juin 2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

31 mars 2023
Ich bestellte und bezahlte einen Liegestuhl am 20.03.. Am 23.03. erhielt ich die Nachricht "DIE LIEFERADRESSE IST FALSCH ODER UNVOLLSTÄNDIG". Ich teilte darauf hin mit, dass die Lieferadresse korrekt sei. Darauf wurde mir nicht geantwortet - heute (31.03.) erhielt ich die Nachricht "IHR PAKET WIRD AN DEN ABSENDER ZURŰCKGESCHICKT" Darauf habe ich wie folgt geantwortet: Sehr geehrte Damen und Herren, gegen diese Vorgehensweise protestiere ich entschieden. Ich war an beiden Tagen zu Hause. Die Adresse ist richtig! Mein Familiennamen "Brücher" ist nicht ganz korrekt wiedergegeben, da Ihr Computer offenbar keine Umlaute ("ü" = "u-umlaut") erkennt. Trotzdem muss mich ein Zusteller am Klingelschild erkennen. Möglicherweise hat auch der Paketdienst die Daiserstr. 58 mit der Wackersberger Str. 58 verwechselt, die gleich um die Ecke liegt. Ich habe den Liegestuhl bereits am 20.03.2023 betsellt und bezahlt. Ich fordere Sie auf, mir meine korrekt bestellte und bezahlte Ware nun umgehend zuzustellen! Mit freundlichen Grüßen Michael Brücher Daiserstr. 58 81371 München

Avis pour lafuma-moebel.de

2 déc. 2023
PM
Peter M.
Burgberg
24 oct. 2023
Website sehr gut und übersichtlich! Mein Artikel ist sehr gut erklärt und von den Maßen korrekt beschrieben! Vermutlich auf Grund des Versandstandort sehr lange Lieferzeit (deshalb fehlt ein Stern) für einen kleinen Artikel und die Verpackung ist für diese kleinen Ersatzteile reichlich überdimensioniert, vermutlich hätte es ein wattierter Umschlag auch gereicht! Aber auch dazu, so ein Umschlag geht leichter verloren als ein Paket! Preis und Versandkostenfrei ist sehr sehr gut!
31 août 2023
> SEHR GUT verdient eine Lafuma Relaxliege für draußen, die ich vor zwei Jahren kaufte. > Dieses Jahr sendete ich 2x Zen-it BeComfort® Silver LFM2831_8901 zurück. 1. Zwischen Sitzfläche und Lehne sind ca. 4cm Freiraum. Ohne Auflage sitzt man auf der Nahtkante. 2. Die Armlehnen sind aus Kunststoff und geben bei Bewegung in der Rastposition Geräusche ab. Die Rückerstattung war sehr schnell und ohne Probleme. Besten Dank
24 juin 2023
Zügige Lieferabwicklung und einfache Bestellung. Einziger negativer Punkt: Die angekündigte Bestellbestätigung per Email ist nie angekommen.
19 juil. 2023

Lieferung sehr schnell, Verpackung zu wenig Schutz

Die Lieferung war viel schneller als angekündigt. Das finde ich super. Leider war die Ware lediglich lose im Pappkarton ohne jeglichen Schutz. Auch wenn Plastiktüten nicht nachhaltig sind, hätte ich mir etwas Schutz gewünscht zumal der Karton offen angekommen ist. Meine Ware hätte also leicht zerkratzt/beschädigt werden können - Gott sei Dank war alles gut.
MK
M K.
Rhein-Sieg-Kreis
24 août 2023
Sehr schönes qualitativ sehr gutes Schutzhandtuch für die Lafuma Relaxliegestühle. Das einzige was enttäuschend war, dass die abgebildete Farbe, sah rot meliert aus, nicht rot meliert war, sondern braun meliert. Ich habe sie trotzdem behalten. Eine Farbangabe mit der jeder was anfangen kann, wäre hilfreich.
21 août 2023
Der Sitz- und Liegekomfort ist gut - vor allem für größere Personen gibt es eine XL Variante - Verbesserungswürdig ist jedoch die Haltbarkeit - die Naht des Sitzbezuges ist leider bereits nach 5 Jahren kaputt gegangen - da hätte ich mir aufgrund des Kaufpreises eine längere Haltbarkeit gewünscht
30 juil. 2023
Die Möbel sind fast alle leicht und sehr viele klappbar und somit platzsparend im Winter im Schuppen verstaubar. Liegen und Stühle haben sehr UV-stabile Bezüge. Die halten jahrelang und sind äußerst bequem . Gummis kann man preiswert erneuern. Das ist wichtig für mich
24 août 2023

Alles Ok

Alles OK, besser wäre gewesen, wenn der Unterschied zwischen R-clip und dem RSXA Clip deutlicher gewesen wäre, denn ich habe den falschen bestellt. Leider fehlt eine Vergleichsfunktion, schade. Dann wäre mir der Fehlkauf erspart geblieben.
11 juin 2023

Ersatzbezug für XL Sessel

Montage zwar mühsam, aber machbar. Beratung über PC nicht zielführend (chat), versteht oft nicht, um was es geht. Direkte persönliche Beratung über Telefon praktisch unmöglich. Das könnte verbessert werden. Gute Qualität der Ware.
19 août 2023
Gute Produkte und auch wirklich langlebig. Das gesuchte Ersatzteil war leider nicht eindeutig als passend zu unserer Liege ausgezeichnet, dadurch war es ziemlich aufwendig das passende Ersatzteil zu finden.
WL
Wilhelm l.
weilheim
21 nov. 2023

eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten

Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist. Nachricht habe ich keine bekommen. Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
14 mai 2023
Bestellung einwandfrei. Lieferung: DB Schenker hat an Nachbarn geliefert ohne es bei uns zu versuchen bzw. uns über Verbleib der Ware zu informieren.
UR
Uta R.
Berlin
7 août 2023
Schnelle Lieferung, allerdings war die Gartenliege an einer Stelle fehlerhaft zusammengeschraubt, weshalb wir selbst Hand anlegen mussten.
18 juin 2023
Eine Querverbindungsstrebe am Kopfende würde das Zusammenfalten erleichtern und eine Lordosenstütze ein Rückenkissen vermeiden
12 juil. 2023
Meine neue Liege ist sehr bequem, schnell aufzubauen und auch gut tragbar. Die Sitzfläche könnte etwas breiter sein