Headict.deAvis

Emmanuel PETIT

Avis pour Headict.de

4.72/5.00

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec Headict.de

Gute Ware, schnelle Lieferung!
Ware kam ohne Lieferschein/Rechnung und Rücksendeformular
 Réponse de Headict.de
Guten Tag, um die Umwelt zu schützen, versenden wir keine ausgedruckten Rechnungen & Lieferscheine. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Das Rücksendeformular finden Sie auch auf unserer Seite unter https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch. Bei Fragen und Unklarheiten hilft Ihnen gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße vom Headict Team.
Grundsätzlich alles gut, nur die Rücksende-/Umtauschbedingungen sind verwirrend (Rücksendung geht nur 2 Wochen ab Erhalt, Umtausch 4 Wochen), da wäre mir Einheitlichkeit echt lieber.
Service nicht bewertet, da nicht genutzt
Alles super. Dass der Kunde für die Rücksendekosten aufkommen muss, ist für einen Online-Shop allerdings nicht zeitgemäß und nicht wirklich kundenfreundlich, deshalb einen Kundenservice-Stern Abzug.
Der bestellte Artikel war zunächst nicht lieferbar. Hiervon wurde ich nicht in Kenntnis gesetzt. Erst auf Nachfrage klappte die Lieferung - allerdings mit einigen Wochen Verspätung. Trotzdem: DANKE!.
 Réponse de Headict.de
Guten Tag, bei manchen Produkten steht auf unserer Seite "Lieferung innerhalb 14 Tage". Es handelt sich, um Produkte, die wir erst beim Hersteller nachbestellen müssen. Deswegen dauert es etwas länger als üblich. Viele Grüße vom Headict Team.
Alles war sehr gut. Keine problemen.
Sehr guter Service! Gut verpackt schnell geliefert und mir gefallen beide Hüte!!
Hatte eine Kids Snapback bestellt, die ist trotz Kidsgröße youth fast so groß wie die Erwachsenen Größe. Und schade das es diese nur mit Wollanteil gibt. Die Erwachsenen sind aus Baumwolle. Das wärs schon.
sehr gute qualität ! erwartung voll getroffen!
Bester Service! Auf Fragen und Reklamationen (ich hatte die falsche Größe bestellt) wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Sehr freundlich! Super qualitative Ware. Absolut schneller Versand, das Paket war sogar deutlich früher da als angegeben. Sehr gerne wieder!
Hat alles gut geklappt! Cap hat eine gute Qualität!
Leider dauerte die erste Bestellung sehr lange. Die bestellten Artikel waren von der Größe unterschiedlich sodas ich Rücksenden mußte. Das Porto betrug 13€. Für den Umtausch und den damit verbundenen neuerlichen Porto wurden mir wieder 9€ verrechnet. Heißt unterm Strich. Ich habe für ein Mal Bestellen, ein Mal Umtausch insgesamt 31 € an Portokosten bezahlt.Werde zukünftig wo anders Bestellen.Mit
 Réponse de Headict.de
Guten Tag, gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Kunde die Rücksendekosten. Da Ihre Adresse in Österreich ist und nicht in Deutschland, sind die Versandkosten wesentlich höher. Allerdings haben wir die Versandkosten für den Umtausch übernommen. Es wurde nicht verrechnet. Viele Grüße vom Headict Team.
Alles suuuuper - weiter so !!!
alles bestens gelaufen, unkomplizierte abwicklung und schnelle lieferung
Schnelle Lieferung! Auf eine Rückfrage kam sehr schnell eine hilfreiche Antwort! Super Service!
schnell einfach gut
Alles reibungslos geklappt. Wäre in Ordnung.
alles bestens, kann Headict nur empfehlen!
Hat alles funktioniert wie es soll.