Headict.deAvis

4.73/5.00

124 avis au cours des 12 derniers mois

1 étoile
542 Total des avis

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec Headict.de

Alles gut. Super zufrieden
Schnell geliefert, einwandfreie Ware!
Super schnelle Lieferung! Spitzenqualität! Gerne wieder!
Alles top, Cap kam schnell an und war vergleichbar günstig.
Also, ich habe 3 Basken bestellt, Sommerbasken wohlgemerkt, dazu komme ich aber noch. Schwarz, rot, beige. Die Qualität ist sehr gut, sie sitzen perfekt, ein Tick größer wäre gut, aber trotzdem super. Aber, und jetzt kommt der Grund, warum ich sie nicht nochmal bestellen würde, sie sind nicht waschbar. Eine Sommerbaske in beige, die man nicht waschen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Alles gut.
Okay
Schneller Bestellvorgang, pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität, entspricht den Bildern.
Nach Warenumtausch zufrieden
Super Ware und gute Lieferzeit!!!
Lieferung kam umgehend und war einwandfrei :)
Alles Bestens
Produkt war wie gewünscht, Lieferung war schnell und pünktlich. Gibt nichts zu meckern.
Immer wieder gern
Professionelle Abwicklung. Nichts zu meckern.
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Ware kam ohne Lieferschein/Rechnung und Rücksendeformular
 Réponse de Headict.de
Guten Tag, um die Umwelt zu schützen, versenden wir keine ausgedruckten Rechnungen & Lieferscheine. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Das Rücksendeformular finden Sie auch auf unserer Seite unter https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch. Bei Fragen und Unklarheiten hilft Ihnen gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße vom Headict Team.
Grundsätzlich alles gut, nur die Rücksende-/Umtauschbedingungen sind verwirrend (Rücksendung geht nur 2 Wochen ab Erhalt, Umtausch 4 Wochen), da wäre mir Einheitlichkeit echt lieber.
Service nicht bewertet, da nicht genutzt
Alles super. Dass der Kunde für die Rücksendekosten aufkommen muss, ist für einen Online-Shop allerdings nicht zeitgemäß und nicht wirklich kundenfreundlich, deshalb einen Kundenservice-Stern Abzug.