Headict.deAvis

: 664Bien

Avis pour Headict.de

Ich schreibe nicht oft Bewertungen aber hier wurde ein Problemchen innerhalb kurzer Zeit komplett ohne Drama gelöst. Es ist erst nur 1 von 2 Snapbacks angekommen. Habe darauf den Kundensupport angeschrieben, das wurde sofort geprüft und am nächsten Tag war meine Bestellung vollständig. Sehr freundlich, die Snapbacks sind qualitativ Top, es gibt einfach nichts worüber ich mich beschweren könnte.

Die Lieferung hat ewig gedauert. Dann kein Lieferschein. Ich musste selbst den Feedback-Bogen ausdrucken und ich hatte noch die Kosten für den Rückversand. Alles sehr kompliziert! Kundenfreundlichkeit sieht heutzutage aus meiner Sicht anders aus. Die Produkte sind TOP! Wünsche weiterhin viel Erfolg!

Avis pour Headict.de

Lieferung aufgrund der Überschwemmungen mit etwas Verzögerung, aber absolut in Ordnung. Ware sehr gut. Kundenservice nicht zur Zufriedenstellung. Zunächst funktionierte der Link zur Sendungsverfolgung nicht. Auf meine E-Mail an den Kundenservice wurde bis heute (fast eine Woche später) nicht reagiert - das ist für mich kein Kundenservice. Link funktionierte später aber wieder.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, wir beantworten täglich alle E-Mail. Es sieht so aus, dass die Antwort in Ihre Spams gelandet ist. Viele Grüße vom Headict Team
Ich habe eine Custom Made Cappy bestellt und genau bekommen, was ich mir gewünscht habe. Die Qualität ist, wie immer, sehr gut und man kann zufrieden sein. Sofern ich mich nicht täusche, kommt das Cappy aus Frankreich und deswegen war die Lieferzeit, in Verbindung mit meinem individuellen Sticker, auch etwas länger. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. 5 Sterne.
Ich war sehr überrascht, wie schön alles verpackt: sehr respektvoll, akkurat. So was sieht man sehr selten. Vielen, vielen Dank! Material ist etwas fester, als ich erwartet habe, aber alle Artikel haben gute sitz und nach meine Erfarung werden mit der Zeit weicher. Ich bin zufrieden.
Alles wunderbar. Super Cap's Bestellvorgang einfach und übersichtlich und die Lieferung so wie versprochen. Gibt bestimmt preiswertere Angebote, aber nachdem ich die Qualität gesehen habe, bin ich froh, mich für headict entschieden zu haben. Kann ich aus Überzeugung empfehlen.
Mein personalisiertes Cap hat eine super Qualität, hat meine Erwartungen übertroffen, nur das Produkt wurde 21 Tage nach Tätigung der Bestellung erst geliefert, sehr enttäuschend, wenn es das Geburtstagsgeschenk ist (es hiess 7-10 Tage nicht 3 Wochen)
Réponse de Headict.de
Guten Tag, die Lieferung in der Schweiz dauert durch die Verzollung leider länger als nach Deutschland. Die Personalisierung hat tatsächlich auch minimal länger gedauert als üblich. Es tut uns leid, dass das Geburtstagsgeschenk nicht pünktlich ankam. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität Ihre Erwartungen übertroffen hat. Viele Grüße vom Headict Team.
Habe den Hut in Große M bestellt, zurück geschickt und in S in kurze Zeit bekommen. Problem los. Nur das einzige was ich nicht gut finde dass ich bei Umtausch zurück sende, Versand kosten selber bezahlen müssen. Leider!!!!
Den Versand-Laufzeit ca 8 Tage- unserer beiden ersten Bestellungen hätten wir uns etwas rasche gewünscht....die 3. Bestellung erreichte uns schneller;ansonsten prima Preis-Leistungsverhältnisse - und : tolle Angebote!! ;-)
Alles Super.. habe den Hut in kleinen große um getauscht bekommen, hat alles gut geklappt. Versand kosten bei zurück senden ( Umtausch) muss ich leider übernehmen. Leider!!!!
die Ware war unversehrt und wirkte neu, der Link für die Sendungsverfolgung war gestört, ich wurde aber durch eine freundliche Email darüber informiert, das war ok
Der Hut kam sehr ordentlich verpackt bei mir an und ist einfach nur wunderschön! Die Abwicklung war auch ganz unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Fair Kosten für die originale französische Berete. Lieferung aus Frankreich ist ziemlich langsamer, aber das ist ganz in Ordnung. Würde jedem empfehlen.
Sehr gute Auswahl im Online-Shop. Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tagen, stabil und nett verpackt. Ware wir beschrienen und bestellt.
Ware wie gewünscht, gute Verpackung, prompte Lieferung. Ein kleiner Fehler wurde vorausschauend proaktiv berichtigt. Gut gemacht.
Die Positionierung von dem custom cap hätte ein bißchen besser sein können aber so bin ich rund um zufrieden
Haedict machte beim Versand einen kleinen Fehler, meldete sich ungefragt und brachte alles in Ordnung.
Wenn man eine Kopfbedeckung sucht, findet man sie wahrscheinlich hier. Der Versand erfolgt zügig.
Caps wie beschrieben und abgebildet, schnelle Lieferung, empfehlenswerter Shop
Alles ging schneller als gedacht. Die Ware ist super verpackt gewesen.