Headict.deAvis

Emmanuel PETIT

Avis pour Headict.de

4.78/5.00

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec Headict.de

Nach Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Die Cap macht einen hochwertigen Eindruck, das gedruckte Logo sieht edel aus. Gerne wieder!

Il y a 1 semaine
Schönes Material, Größen auch für kleine Menschen (Köpfe) - diesmal auch mit Stickerei bestellt - sieht genial aus!

Il y a 2 semaines
Ich finde Ihre Firma super, und den Kundenservice hervorragend! Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Il y a 2 semaines
Schnelle Lieferung, genauso wie gewünscht hergestellt.

Die Ware kam, entgegen der Ankündigung, nicht nach 5-7 Tagen sondern erst nach 14 Tagen. Fand ich nicht so toll. Das Cap passt gut. Ich muss allerdings die Anpassung hinten größer einstellen als bei anderen Caps (anderer Marken). Das wäre dann für mich ein Kriterium hier kein weiteres Cap mehr zu kaufen.

Prima, flott das Richtige geliefert.

Alles reibungslos verlaufen, von der Bestellung bis hin zu Lieferung! Anstandslos zu empfehlen!

Wie immer top. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.

Alles super geklappt Schnelle Lieferung und meine caps sind mega

Die erste von mir bestellte Baskenmütze war zu groß, dank der professionellen Hilfe von Frau Marie-Flore Eigler habe ich sehr schnell den passenden Ersatz gefunden. Vielen Dank dafür Ulrich Risse

Super Qualität.

Alles Top

Von der Bestellung, Abwicklung, Kommunikation, Lieferung bis zur Verpackung alles sehr gut. Hier hatte meine Frau sogar noch einen PorkPie gefunden, der von Stetson nicht mehr hergestellt wird und ich schon die Hoffnung diesen noch irgendwo zu bekommen längst aufgegeben hatte. Da war die Begeisterung natürlich riesig......von meiner Seite alle Daumen hoch... einfach top.

Bestellung und Lieferung ohne Probleme, sehr gute Versandverpackung Jederzeit wieder

Wie immer eine sehr gute Qualität, nichts zu bemängeln.

All was super

Der Hut ist gut bei mir angekommen...sieht Top aus, gutes Preis.- Leistungsverhältnis Merci nach Frankreich

Top Service

Alles sehr gut. Der Hut entspricht meine Erwartungen.

tres bon