Headict SAS
RCS Annecy 512 301 862
Emmanuel PETIT

Avis pour Headict.de

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec Headict.de

Prompte, wunschgemäße Lieferung.

Alles prima Jederzeit wieder

Il y a 1 semaine
Wie immer alles Bestens.

Il y a 1 semaine
Alles super

Die Qualität ist sehr gut und die Abwicklung erfolgt sehr schnell. Doch besonders herauszuheben ist der Kundenservice (Marie-Flore), der schnell, freundlich und absolut kundenfreundlich arbeitet. Sehr zu empfehlen und ich komme bald wieder :-)

Il y a 2 semaines
Tolles Produkt und schnelle Lieferung aus Frankreich Merci

Il y a 2 semaines
Die Produkte sind schön und haben sehr gute Qualität. Service ab Bestellung bis Auslieferung sind Top

Il y a 3 semaines
Die Qualität ist super Jedoch bin ich von der Lieferung enttäuscht DPD lieferte die Cap nicht aus, weil anscheinend die Adresse nicht stimmte, was allerdings Unsinn war, weil die Adresse richtig und vollständig ist. Jetzt darf ich noch länger warten, obwohl diese eigentlich ein Geschenk sein sollte Das passiert Immer wieder bei DPD, was mich echt wütend macht

Il y a 3 semaines
Ihr solltet den Paketdienst überdenken. Und Kundenservice antwortet sehr schnell jedoch wird auf Zeit gespielt. Paket hing ein paar Tage irgendwo in Melle in nem Depot. Hätte früher da sein können.

Réponse de Headict.de
Il y a 3 semaines
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Sie haben die Mütze am 23.12.19 abends bestellt und wir haben sie am 24.12.19 versendet. Auf Grund der vielen Feiertage konnte DPD erst am 02.01.20 liefern. Viele Grüße vom Headict Team.
Vielen Dank für den schnellen Service. Gerne wieder. LG

Alles nach meinen Wünschen, und schnelle Lieferung Sehr empfehlenswert

Sehr professionell.

Exzellent

Alles perfekt und schnell - Merci

Ich finde es unverschämt von euch keinen Retoure - Schein zu der bestellten Ware bei zu legen. Somit bleibt der Kunde auf den Portokosten sitzen und bezahlt gleich zweimal, wenn er einen Hut zurück sendet MfG

Réponse de Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gemäß unserer Retourbedingungen übernimmt der Kunde die Rücksendekosten. https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch Viele Grüße vom Headict Team
Die Qualität ist gekauften Artikel ist sehr hochwertig. Das Preisleistungsverhältnis ist also Top

Superschnelle Lieferung, Ware sehr gut , gerne wieder

Der Kundenservice ist top. Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet und auch mein persönlicher Wunsch konnte ohne Aufpreis problemlos umgesetzt werden. Das Produkt ist ebenfalls top. Leider hat Zustellung mit DPD nicht sonderlich gut funktioniert. Ich erhalte bis heute Nachrichten, wonach mein Paket im paketshop hinterlegt ist. Obwohl mir das Päckchen persönlich zugestellt wurde...

Schnelle Lieferung,Super Preis.

Super Abwicklung, die Ware war sehr schnell da und hat eine Top-Qualität. Sohnemann ist happy, da er seine letzte Mütze viel zu heiss gewaschen und damit geschrottet hatte. Der Preis war dazu auch noch spitze Sehr gern kaufe ich wieder bei Euch