Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

23 déc. 2023
Super schnelle Lieferung, meine Baskenmütze ist fantastisch. Ich liebe sie und die Farbe ist ein Traum. Danke
17 déc. 2023
17 déc. 2023

Rundum zufrieden

Die Mützen sehen super aus. Tolle Qualität, Label ist wirklich schön geworden und noch dazu eine schnelle Lieferung.
16 déc. 2023
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
Réponse de Headict.de
18 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@headict.de. Viele Grüße vom Headict Team
14 déc. 2023
schnelle Lieferung, Qualität gut
13 déc. 2023
12 déc. 2023
9 déc. 2023
Ware war sehr gut verpackt.
8 déc. 2023
JS
Jutta S.
München
7 déc. 2023
Artikel sehr sorgfältig verpackt. Retoure unkompliziert.
SH
Stefan H.
Boeblingen
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen

Headict - Guter Laden

Gern trage ich Mützen. Headict ist deshalb für mich ein guter Laden. Große Auswahl, Top-Qualität, guter Service, Versand schnell und problemlos.
30 nov. 2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.

Empfehlenswert :)

Schnelle Zusendung der Bestellung, qualitativ hochwertiger Stoff, freundliche Kundenbetreuung :)
FR
Frank R.
Nottuln
27 nov. 2023
27 nov. 2023
Auf der personalisierten Strickmütze auf der Website war die Schrift schwarz, als die Mütze ankam hatte sie jedoch eine andere Schriftfarbe. Man könnte wenigstens darauf hinweisen.
Réponse de Headict.de
18 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Lasergravur wird das Leder verbrannt und die Farbe der Gravur kann je nach Lederfarbe unterschiedlich erscheinen. Viele Grüße vom Headict Team
25 nov. 2023