Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

24 nov. 2023
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
Réponse de Headict.de
13 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
23 nov. 2023
20 nov. 2023
customized cap of high quality, producing it takes a little time, but transparent communication during delivery - one star less because selected logistic partner charges quite a lot for delivery at home and does not offer many pick-up points
13 nov. 2023

Top... Lieferung Flop

Leider dauerte die Lieferung fast 2Wochen. Sonst aber perfekt!
13 nov. 2023

Die perfekte Baskenmütze, werde ich immer tragen.

Kommunikation, Versand und Bezahlung - alles problemlos und schnell. Und das Produkt entspricht genau meinen Wünschen.
9 nov. 2023
Alles top
6 nov. 2023
MH
Michael H.
Ludwigshafen am Rhein
6 nov. 2023
4 nov. 2023
Das bestelle Cap war vier Tag später da und war genau wie beschrieben!
4 nov. 2023

perfekt

alles gut,schöne Mütze,würde ich dort wieder kaufen
2 nov. 2023
30 oct. 2023
Ware nicht angekommen bisher
Réponse de Headict.de
19 nov. 2023
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
20 oct. 2023
Preis/Leistung stimmt!
12 oct. 2023
Zum ersten Mal dort bestellt. Schnelle Lieferung! Alles super.
8 oct. 2023
Gut
7 oct. 2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
6 oct. 2023
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
6 oct. 2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und Produkt von hoher Qualität!