Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

Alles prima gelaufen

Schneller Versand und tolle Ware, kann man nicht meckern.
21 juil. 2023
HK

Chaos hat einen Namen...

19 juil. 2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach der Bestellung vom Headict versendet und von Chronopost übernommen. Leider hat Chronopost seine Dienstleistung nicht erfüllt und Ihr Paket noch nicht geliefert. Wir haben eine Nachforschung heute eröffnet und wir melden uns bei Ihnen sobald Chronopost uns die Ergebnisse mitteilt. Der Link von Chronopost können Sie auch auf Deutsch anzeigen lassen. Viele Grüße vom Headict Team
17 juil. 2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme reagiert der Shop nicht!
18 juil. 2023
Guten Tag, die Emailadresse auf unserer Webseite war leider fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular oder an info@headict.de. Ihr Paket wurde bereits versendet und ist leider noch nicht zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
CJ
Claudia J.
Vulkaneifel
17 juil. 2023

schöne Kopfbedeckungen, guter Service

Headict hat eine große Auswahl an Mützen und Hüten, liefert schnell und hat einen guten Kundenservice.
14 juil. 2023

Der Hut ist Spitze, gerne wieder

Macht Spaß den Hut zu tragen.
14 juil. 2023
NS
N. S.
Selzen
10 juil. 2023
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
10 juil. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung erhielten wir Abend am 28.06.23 und diese wurde am 29.06.23 versendet und ist noch unterwegs zum Paketzustellzentrum. Es ist etwas länger als üblich. Sollte Ihre Bestellung bis Ende der Woche nicht ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter info@headict.de Viele Grüße Ihr Headict Team
6 juil. 2023
Bestellung ist leider nie bei mir angekommen und ich habe auch keine Rückmeldung oder Antwort auf meine Anfrage bekommen
11 juil. 2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde uns zurückgesendet. Daraufhin haben wir Sie kontaktiert, um die Lieferadresse mit Ihnen zu prüfen und einen neuen Versand zu veranlassen. Wir erhielten leider keine Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter info@headict.de Viele Grüße vom Headict Team
4 juil. 2023

Rund um schlecht. Die günstige Preise täuschen nur.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Online-Shops für Hüte und Kopfbedeckungen normalerweise kostenlos ist. Mein Fazit: Lassen Sie sich nicht durch scheinbar günstige Preise täuschen. Am Ende zahlen Sie mehr und sind froh, wenn Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen.
9 juil. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung am 21.06.23 versendet und wurde am 28.06.23 zugestellt. Gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Käufer die Rücksendekosten. Der Kundenservice hat auf Ihre Email am gleichen Tag geantwortet. Viele Grüße vom Headict-Team
3 juil. 2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.
MK
Manuela K.
Dortmund
Alles bestens,gerne wieder.
28 juin 2023
war alles super. gute ware, schnell geliefert, gerne wieder
HS
Harald S.