Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

Alles bestens!

Guter, schneller Service, guter Kundenservice.
28 juin 2023
Hat alles gut geklappt, nur keine Bestätigung nach der Versandbestätigung bekommen, dass das Packet an der Abholstation angekommen ist.
RB
Rita B.
Berlin
28 juin 2023

Ware alles prima-Versand etwas lange

Ware alles prima. Der Versand hat 10 Werktage gedauert. Das fand ich etwas lang. Die Ware sehr gut und gut verpackt.
28 juin 2023
Guter Shop, gute Abwicklung. Fertig.
Schnelle Lieferung, alles tip top
JR
Joerg R.
Karlsruhe
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
28 juin 2023
alles top geklappt bin sehr zufrieden
Mit der Bezahlung PayPal finde ich nicht so gut

Mangelhaft

Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
Réponse de Headict.de
30 juin 2023
Dear, Thank you for your order. It placed on 30/05/2023. Shipped on 31/05/2023 and collected from the relay point on 02/05/2023. (with your name as signature) The order was delivered on time. I remain available at the following address info@headict.com and I wish you a pleasant day. Best reagards The Headict team.
FK
Frank K.
Bremen
28 juin 2023
Gutes Produkt! (Cap) Bestickung (3D) gut ! Leichte Verzögerung beim Liefertermin!
5* mehr brauche ich nicht zu sagen
TK
28 juin 2023
Alles geht reibungslos. Die Größe stimmt, die Lieferung klappt und Caps sind immer gut.