Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

29 déc. 2023
04083130718165R Ich habe dieses Erz bei DPD Express bestellt und es sind noch viele Tage vergangen und es ist immer noch unterwegs.
12 janv. 2024
Guten Tag, Ihre Bestellung haben wir am 24.12.23 Abends erhalten, diese wurde nach dem Feiertage am 26.12.23 versendet und leider erst am 04. Januar 24 geliefert. Es tut uns leid, dass DPD die Express Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es kann daran liegen, dass viele Zusteller zwischen den Jahren nicht gearbeitet haben. Viele Grüße vom Headict Team.
19 janv. 2024
Kein Rücksendeetikett, Kosten müssen selbst getragen werden.
19 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden ab 49€ versandkostenfrei zu einem DPD Pick up Shop. Jedoch können wir die Rücksendekosten leider nicht tragen. Diese Information ist auf unsere Webseite ersichtlich (https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch). Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Viele Grüße vom Headict Team
7 janv. 2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
12 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
2 janv. 2024
Sehr lange Lieferzeit.
12 janv. 2024
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
27 nov. 2023
Auf der personalisierten Strickmütze auf der Website war die Schrift schwarz, als die Mütze ankam hatte sie jedoch eine andere Schriftfarbe. Man könnte wenigstens darauf hinweisen.
18 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Lasergravur wird das Leder verbrannt und die Farbe der Gravur kann je nach Lederfarbe unterschiedlich erscheinen. Viele Grüße vom Headict Team
14 déc. 2023
Frank R.
Nottuln
27 nov. 2023
24 nov. 2023
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
13 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
16 déc. 2023
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
18 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@headict.de. Viele Grüße vom Headict Team
20 nov. 2023
customized cap of high quality, producing it takes a little time, but transparent communication during delivery - one star less because selected logistic partner charges quite a lot for delivery at home and does not offer many pick-up points
6 nov. 2023
30 oct. 2023
Ware nicht angekommen bisher
19 nov. 2023
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
6 oct. 2023
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
28 juin 2023
Hat alles gut geklappt, nur keine Bestätigung nach der Versandbestätigung bekommen, dass das Packet an der Abholstation angekommen ist.
28 juin 2023

Ware alles prima-Versand etwas lange

Ware alles prima. Der Versand hat 10 Werktage gedauert. Das fand ich etwas lang. Die Ware sehr gut und gut verpackt.
7 oct. 2023
7 oct. 2023