Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

19 janv. 2024
Kein Rücksendeetikett, Kosten müssen selbst getragen werden.
19 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden ab 49€ versandkostenfrei zu einem DPD Pick up Shop. Jedoch können wir die Rücksendekosten leider nicht tragen. Diese Information ist auf unsere Webseite ersichtlich (https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch). Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Viele Grüße vom Headict Team
28 déc. 2023
Die Hüte und die Lieferung hat auch immer super funktioniert.
30 déc. 2023
Gute Ware, guter Preis und schneller Versand
30 déc. 2023
29 déc. 2023
7 janv. 2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
12 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
2 janv. 2024
Sehr lange Lieferzeit.
12 janv. 2024
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
16 déc. 2023
6 oct. 2023

Top Onlineshop für geile Mützen

Kaufe hier schon lange meine Mützen. Mein Favorit ist die Brixton Hooligan. Ich kaufe zwar nicht sehr oft hier ein, aber das liegt an der Qualität der Mützen. Long story short: die Dinger halten ordentlich was aus, viele, viele Konzerte, von Club bis Stadion 😀
27 nov. 2023
Auf der personalisierten Strickmütze auf der Website war die Schrift schwarz, als die Mütze ankam hatte sie jedoch eine andere Schriftfarbe. Man könnte wenigstens darauf hinweisen.
18 déc. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Lasergravur wird das Leder verbrannt und die Farbe der Gravur kann je nach Lederfarbe unterschiedlich erscheinen. Viele Grüße vom Headict Team
28 juin 2023
Super Service. Das Päckchen hatte Probleme bei der Anlieferung und ich wurde daraufhin persönlich von dem Shop kontaktiert mit einer Lösung. Absolut empfehlenswert.
6 oct. 2023
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
3 juil. 2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen
30 nov. 2023

Headict - Guter Laden

Gern trage ich Mützen. Headict ist deshalb für mich ein guter Laden. Große Auswahl, Top-Qualität, guter Service, Versand schnell und problemlos.
13 nov. 2023

Die perfekte Baskenmütze, werde ich immer tragen.

Kommunikation, Versand und Bezahlung - alles problemlos und schnell. Und das Produkt entspricht genau meinen Wünschen.
17 déc. 2023

Rundum zufrieden

Die Mützen sehen super aus. Tolle Qualität, Label ist wirklich schön geworden und noch dazu eine schnelle Lieferung.
CJ
Claudia J.
Vulkaneifel
17 juil. 2023

schöne Kopfbedeckungen, guter Service

Headict hat eine große Auswahl an Mützen und Hüten, liefert schnell und hat einen guten Kundenservice.
30 nov. 2023

Empfehlenswert :)

Schnelle Zusendung der Bestellung, qualitativ hochwertiger Stoff, freundliche Kundenbetreuung :)
TK
28 juin 2023
Alles geht reibungslos. Die Größe stimmt, die Lieferung klappt und Caps sind immer gut.