Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

Filtermöglichkeiten sind für mich nicht gut. Rückversand auf eigene Kosten und mit 10 Werktagen Bearbeitungszeit. 1 Mütze kam ohne Etikett an. Pluspunkt Große Auswahl auf der Seite.
04083130718165R Ich habe dieses Erz bei DPD Express bestellt und es sind noch viele Tage vergangen und es ist immer noch unterwegs.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, Ihre Bestellung haben wir am 24.12.23 Abends erhalten, diese wurde nach dem Feiertage am 26.12.23 versendet und leider erst am 04. Januar 24 geliefert. Es tut uns leid, dass DPD die Express Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt hat. Es kann daran liegen, dass viele Zusteller zwischen den Jahren nicht gearbeitet haben. Viele Grüße vom Headict Team.
19 janv. 2024
Kein Rücksendeetikett, Kosten müssen selbst getragen werden.
19 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden ab 49€ versandkostenfrei zu einem DPD Pick up Shop. Jedoch können wir die Rücksendekosten leider nicht tragen. Diese Information ist auf unsere Webseite ersichtlich (https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch). Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Kunde die Rücksendekosten. Viele Grüße vom Headict Team
7 janv. 2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
Sehr lange Lieferzeit.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
Auf der personalisierten Strickmütze auf der Website war die Schrift schwarz, als die Mütze ankam hatte sie jedoch eine andere Schriftfarbe. Man könnte wenigstens darauf hinweisen.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Lasergravur wird das Leder verbrannt und die Farbe der Gravur kann je nach Lederfarbe unterschiedlich erscheinen. Viele Grüße vom Headict Team
6 oct. 2023
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
HK

Chaos hat einen Namen...

19 juil. 2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach der Bestellung vom Headict versendet und von Chronopost übernommen. Leider hat Chronopost seine Dienstleistung nicht erfüllt und Ihr Paket noch nicht geliefert. Wir haben eine Nachforschung heute eröffnet und wir melden uns bei Ihnen sobald Chronopost uns die Ergebnisse mitteilt. Der Link von Chronopost können Sie auch auf Deutsch anzeigen lassen. Viele Grüße vom Headict Team
4 juil. 2023

Rund um schlecht. Die günstige Preise täuschen nur.

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Online-Shops für Hüte und Kopfbedeckungen normalerweise kostenlos ist. Mein Fazit: Lassen Sie sich nicht durch scheinbar günstige Preise täuschen. Am Ende zahlen Sie mehr und sind froh, wenn Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen.
9 juil. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung am 21.06.23 versendet und wurde am 28.06.23 zugestellt. Gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Käufer die Rücksendekosten. Der Kundenservice hat auf Ihre Email am gleichen Tag geantwortet. Viele Grüße vom Headict-Team
24 nov. 2023
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
Réponse de Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
28 juin 2023

Mangelhaft

Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
30 juin 2023
Dear, Thank you for your order. It placed on 30/05/2023. Shipped on 31/05/2023 and collected from the relay point on 02/05/2023. (with your name as signature) The order was delivered on time. I remain available at the following address info@headict.com and I wish you a pleasant day. Best reagards The Headict team.
16 déc. 2023
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
Réponse de Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@headict.de. Viele Grüße vom Headict Team
17 juil. 2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme reagiert der Shop nicht!
18 juil. 2023
Guten Tag, die Emailadresse auf unserer Webseite war leider fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular oder an info@headict.de. Ihr Paket wurde bereits versendet und ist leider noch nicht zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
NS
N. S.
Selzen
10 juil. 2023
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
10 juil. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung erhielten wir Abend am 28.06.23 und diese wurde am 29.06.23 versendet und ist noch unterwegs zum Paketzustellzentrum. Es ist etwas länger als üblich. Sollte Ihre Bestellung bis Ende der Woche nicht ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter info@headict.de Viele Grüße Ihr Headict Team
Ware nicht angekommen bisher
19 nov. 2023
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team