Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

Schnell und unkompliziert
3 févr. 2024
26 janv. 2024
29 déc. 2023
Unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, gute Ware, Blitzversand 👍🏽
28 déc. 2023
Die Hüte und die Lieferung hat auch immer super funktioniert.
30 déc. 2023
Gute Ware, guter Preis und schneller Versand
30 déc. 2023
29 déc. 2023
7 janv. 2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Réponse de Headict.de
12 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
2 janv. 2024
Sehr lange Lieferzeit.
Réponse de Headict.de
12 janv. 2024
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
16 déc. 2023
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen
30 nov. 2023

Headict - Guter Laden

Gern trage ich Mützen. Headict ist deshalb für mich ein guter Laden. Große Auswahl, Top-Qualität, guter Service, Versand schnell und problemlos.
17 déc. 2023

Rundum zufrieden

Die Mützen sehen super aus. Tolle Qualität, Label ist wirklich schön geworden und noch dazu eine schnelle Lieferung.
23 déc. 2023
Super schnelle Lieferung, meine Baskenmütze ist fantastisch. Ich liebe sie und die Farbe ist ein Traum. Danke