Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

26 janv. 2024
23 déc. 2023
Super schnelle Lieferung, meine Baskenmütze ist fantastisch. Ich liebe sie und die Farbe ist ein Traum. Danke
29 déc. 2023
Unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, gute Ware, Blitzversand 👍🏽
28 déc. 2023
Die Hüte und die Lieferung hat auch immer super funktioniert.
30 déc. 2023
Gute Ware, guter Preis und schneller Versand
30 déc. 2023
29 déc. 2023
7 janv. 2024
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Réponse de Headict.de
12 janv. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist seit dem 13.12.23 unterwegs und leider immer noch nicht zugestellt. Das ist nicht normal. Wir eröffnen eine Nachforschung und melden uns bei Ihnen sobald uns die Ergebnisse vorliegen. Bitte kontaktieren Sie uns immer für jede Angelegenheit unter info@headict.de. Wir beantworten die Emails täglich und helfen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom Headict Team
2 janv. 2024
Sehr lange Lieferzeit.
Réponse de Headict.de
12 janv. 2024
Guten Tag, leider kann DPD Ihre Adresse nicht finden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (info@headict.de) und geben Sie uns erneut Ihre Adresse, damit wir diese überprüfen können. Viele Grüße vom Headict Team
16 déc. 2023
6 oct. 2023

Top Onlineshop für geile Mützen

Kaufe hier schon lange meine Mützen. Mein Favorit ist die Brixton Hooligan. Ich kaufe zwar nicht sehr oft hier ein, aber das liegt an der Qualität der Mützen. Long story short: die Dinger halten ordentlich was aus, viele, viele Konzerte, von Club bis Stadion 😀
20 nov. 2023
customized cap of high quality, producing it takes a little time, but transparent communication during delivery - one star less because selected logistic partner charges quite a lot for delivery at home and does not offer many pick-up points
28 juin 2023
Super Service. Das Päckchen hatte Probleme bei der Anlieferung und ich wurde daraufhin persönlich von dem Shop kontaktiert mit einer Lösung. Absolut empfehlenswert.
3 juil. 2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.
RW
Rüdiger W.
Kellinghusen
30 nov. 2023

Headict - Guter Laden

Gern trage ich Mützen. Headict ist deshalb für mich ein guter Laden. Große Auswahl, Top-Qualität, guter Service, Versand schnell und problemlos.
28 juin 2023
Hat alles gut geklappt, nur keine Bestätigung nach der Versandbestätigung bekommen, dass das Packet an der Abholstation angekommen ist.
13 nov. 2023

Die perfekte Baskenmütze, werde ich immer tragen.

Kommunikation, Versand und Bezahlung - alles problemlos und schnell. Und das Produkt entspricht genau meinen Wünschen.
28 juin 2023

Ware alles prima-Versand etwas lange

Ware alles prima. Der Versand hat 10 Werktage gedauert. Das fand ich etwas lang. Die Ware sehr gut und gut verpackt.