Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

MH
Michael H.
Ludwigshafen am Rhein
6 nov. 2023
2 nov. 2023

Top Onlineshop für geile Mützen

Kaufe hier schon lange meine Mützen. Mein Favorit ist die Brixton Hooligan. Ich kaufe zwar nicht sehr oft hier ein, aber das liegt an der Qualität der Mützen. Long story short: die Dinger halten ordentlich was aus, viele, viele Konzerte, von Club bis Stadion 😀
16 mars 2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das von mir bestellte Modell passt wie angegossen, sieht exakt aus wie auf der Homepage und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer.
28 juin 2023
Super Service. Das Päckchen hatte Probleme bei der Anlieferung und ich wurde daraufhin persönlich von dem Shop kontaktiert mit einer Lösung. Absolut empfehlenswert.
3 juil. 2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.
28 juin 2023
Hat alles gut geklappt, nur keine Bestätigung nach der Versandbestätigung bekommen, dass das Packet an der Abholstation angekommen ist.
28 juin 2023

Ware alles prima-Versand etwas lange

Ware alles prima. Der Versand hat 10 Werktage gedauert. Das fand ich etwas lang. Die Ware sehr gut und gut verpackt.
CJ
Claudia J.
Vulkaneifel
17 juil. 2023

schöne Kopfbedeckungen, guter Service

Headict hat eine große Auswahl an Mützen und Hüten, liefert schnell und hat einen guten Kundenservice.
TK
28 juin 2023
Alles geht reibungslos. Die Größe stimmt, die Lieferung klappt und Caps sind immer gut.
FK
Frank K.
Bremen
28 juin 2023
Gutes Produkt! (Cap) Bestickung (3D) gut ! Leichte Verzögerung beim Liefertermin!
12 oct. 2023
Zum ersten Mal dort bestellt. Schnelle Lieferung! Alles super.
28 juin 2023
war alles super. gute ware, schnell geliefert, gerne wieder

Alles prima gelaufen

Schneller Versand und tolle Ware, kann man nicht meckern.

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und Produkt von hoher Qualität!
Mit der Bezahlung PayPal finde ich nicht so gut

Alles bestens!

Guter, schneller Service, guter Kundenservice.
JR
Joerg R.
Karlsruhe
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
7 oct. 2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
28 juin 2023
alles top geklappt bin sehr zufrieden