Headict.deAvis

Emmanuel PETIT

Avis pour Headict.de

4.77/5.00

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec Headict.de

Schnell Antwort auf den E-Mail. Freundlich kundenservice, und die Produkt super Qualität.
Gute Ware, schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder !!!
Alles super!
Lieferung zügig trotz Corona-Kriese, Ware wie gewohnt super und den Service mag ich so, weil ich nicht über jeden passierten Schwachsinn per Mail informiert werde. Paket versandt ist für mich Info genug. Keine Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, Rechnung, Auslieferungsbestätigung usw.... Gerne wieder!
Toll
Nach Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Die Cap macht einen hochwertigen Eindruck, das gedruckte Logo sieht edel aus. Gerne wieder!
Schönes Material, Größen auch für kleine Menschen (Köpfe) - diesmal auch mit Stickerei bestellt - sieht genial aus!
Ich finde Ihre Firma super, und den Kundenservice hervorragend! Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Schnelle Lieferung, genauso wie gewünscht hergestellt.
Prima, flott das Richtige geliefert.
Alles reibungslos verlaufen, von der Bestellung bis hin zu Lieferung! Anstandslos zu empfehlen!
Wie immer top. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
Alles super geklappt Schnelle Lieferung und meine caps sind mega
Die erste von mir bestellte Baskenmütze war zu groß, dank der professionellen Hilfe von Frau Marie-Flore Eigler habe ich sehr schnell den passenden Ersatz gefunden. Vielen Dank dafür Ulrich Risse
Super Qualität.
Alles Top
Von der Bestellung, Abwicklung, Kommunikation, Lieferung bis zur Verpackung alles sehr gut. Hier hatte meine Frau sogar noch einen PorkPie gefunden, der von Stetson nicht mehr hergestellt wird und ich schon die Hoffnung diesen noch irgendwo zu bekommen längst aufgegeben hatte. Da war die Begeisterung natürlich riesig......von meiner Seite alle Daumen hoch... einfach top.
Bestellung und Lieferung ohne Probleme, sehr gute Versandverpackung Jederzeit wieder
Wie immer eine sehr gute Qualität, nichts zu bemängeln.
All was super