Headict.de

Vérifié depuis : 9 nov. 2022
Headict.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

16 déc. 2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

19 juil. 2023
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählbar), der "Service-Roboter" Léonard will auch nur Französisch verstehen und sagt auch nur, dass das Päckchen noch unterwegs sei. Das war die erste und auch die letzte Bestellung bei Headict und ich kann nur jedem Anderen raten, erst gar keine erste Bestellung zu tätigen!
HK

Avis pour Headict.de

9 déc. 2023
Ware war sehr gut verpackt.
29 déc. 2023
Jutta S.
München
7 déc. 2023
13 nov. 2023

Die perfekte Baskenmütze, werde ich immer tragen.

Kommunikation, Versand und Bezahlung - alles problemlos und schnell. Und das Produkt entspricht genau meinen Wünschen.
4 nov. 2023
Das bestelle Cap war vier Tag später da und war genau wie beschrieben!
13 nov. 2023

Top... Lieferung Flop

Leider dauerte die Lieferung fast 2Wochen. Sonst aber perfekt!
4 nov. 2023

perfekt

alles gut,schöne Mütze,würde ich dort wieder kaufen
9 nov. 2023
6 nov. 2023
2 nov. 2023
6 oct. 2023

Top Onlineshop für geile Mützen

Kaufe hier schon lange meine Mützen. Mein Favorit ist die Brixton Hooligan. Ich kaufe zwar nicht sehr oft hier ein, aber das liegt an der Qualität der Mützen. Long story short: die Dinger halten ordentlich was aus, viele, viele Konzerte, von Club bis Stadion 😀
16 mars 2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das von mir bestellte Modell passt wie angegossen, sieht exakt aus wie auf der Homepage und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer.
28 juin 2023
Super Service. Das Päckchen hatte Probleme bei der Anlieferung und ich wurde daraufhin persönlich von dem Shop kontaktiert mit einer Lösung. Absolut empfehlenswert.
3 juil. 2023

Good

I got notified that my order is on the way, but I never received it. Customer service‘s response took a few days. 2nd delivery attempt was successful.