VDI Group SA
Allemagne

RCS Lyon B 409 101 706
David Buffelard

Avis pour all-batteries.de

Modes de contrôle des avis et de calcul de la note

3 071 Total des évaluations

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec all-batteries.de

ware war schnell da,batterie ist top für den preis ,kann ich empfehlen

Handy Akku leider nicht zu gebrauchen, hat etwa die Hälfte der Kapazität, das Handy stürzt schon bei 35 ab.

Lieferung kam 2 Tage verspätet an Sendungsverfolgung unmöglich , da Nummer nicht stimmte. Erst nach nachfrage wurde Ware versendetWare kam einwandfrei an und war sofort einsatzbereit.

schnelle Reaktionen

Delivered as promised

Alles bestens, gerne wieder

wie liefert in top Zustand Erfahrungsbericht nach 1/2 Jahren

Il y a 1 semaine
Etwas lange Lieferzeit. Preis top, Qualität ok.

Il y a 1 semaine
Leider habe ich die Batterie immer noch nicht erhalten.

Il y a 1 semaine
Leider ein kleines hik hak und anschliessend lange Lieferzeiten. Aber der -- die Beraterin hat sich Mühe gegeben und gemacht doch noch alles hin zu bekommen.

Il y a 1 semaine
Lange Lieferzeit. Gute Ware. Gute Preise.

Top, gerne wieder

Il y a 2 semaines
1a absolut zu empfehlen

Leider einen sehr schlechten Kundesservice. Habe die falsche Batterie bekommen. Auf eine Rüchsendungsmail, keine Antwort. Auf der der Homepage kommt eine Rücksendung gar nicht vor. Ich sende sie nun halt ohne Rücksendenummer zurück.. Zudem ist die Lieferzeit mit einer Woche grenzwertig. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Il y a 3 semaines
Was für ein lustiges Unternehmen. Ich warte seit fast zwei Wochen auf die Lieferung meiner Autobatterie. Laut Kontakt hat man sich für die Verzögerung entschuldigt und mir mitgeteilt dass die Batterie nun kommen soll. Tja nix da. Mittlerweile bin ich stocksauer. Die Zahlung per paypal wurde sofort geleistet, aber nun kann ich mich rumärgern. Nie wieder

Il y a 3 semaines
Gute Bestellabwicklung, guter Preis für "seltenere" Batterie, sichere Verpackung.

Alles Top.

Il y a 3 semaines
Ware mit Auftragsnummer 300119472 vom 21.09. 2019 (Motorradbatterie) bis heute noch nicht erhlten.

Il y a 3 semaines
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gute Verpackung, alles bestens. Jederzeit gern wieder.

Schnell und günstig.Super