all-batteries.deAvis

RCS Lyon B 409 101 706
David Buffelard

Avis pour all-batteries.de

3 096 Total des évaluations

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec all-batteries.de

Guten Tag. Leider wurde mir die falsche Ware angeboten. Die 2. Bestellung funktionierte perfekt. Die Gutschrift nach der Rücksendung wurde mir auf PayPal gutgeschrieben. Auf die Erstattung der Rücksendekosten warte ich allerdings noch. Ich habe an Sie am 6.2.2020 die entsprechenden Daten gesendet. Reklamationsnummer 407142.

kurze Verzögerung bei der Lieferung. Service + Info gut. Ware wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei.

Lieferung war etwas schleppend. ca. 3 Wochen trotz Vorkasse

Ich bin überrascht über die große Vielfalt und Lieferfähigkeit Egal was ich bisher suchte und dann bestellte, war von Anfang an eine hervorragende Abwicklung Danke

Alles bestens. Liefertermin eingehalten. Akku passt. Einbau problemlos.

Schnelle Liefeung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ware entsprach genau der Beschreibung. War passgenau und funktioniert einwandfrei. Lieferung dauerte mir persönlich etwas zu lange. Bei Nachfrage war der Kundendienst kompetent und freundlich. Also alles in allem sehr zufriedenstellend. Kaufe dort gerne wieder. Danke.

Kundenservice nicht direkt telefonisch erreichbar,anrufbeantworter. Bei Bestellung gabs online Probleme. Nicht sofort löschbar, dadurch Bestellung viel später durchzuführen.

Alles super gerne wieder

Il y a 1 semaine
Das Paket wurde nicht geliefert da von DPD beschädigt u.liegt seit dem im DPD Lager Callenberg. Ich informierte AllBatteries darüber und auch DPD, das ich dieses beschädigte Paket nicht mehr annehme, da der Inhalt vermut. auch defekt ist zurück u.es nun direkt an AllBatteries von dort zurüc gehen soll. Bis jetzt, kein Kontakt v. AllBatteries u.kein Geld zurück, nun habe ich Paypal eingeschaltet.

Il y a 1 semaine
Lieferung wie angkündigt. Bezahlung problemlos.Bin sehr zufrieden

Sehr gute Ware und zügige Lieferung

Es war alles in Ordnung.

Die Bestellung kam schnell und die Ware ist Topp

Il y a 1 semaine
Alles Super, ausser der Lieferzeit. In der DHL Sendungsverfolgung bewegte sich das Paket 8 Tage nicht von der Stelle. Als es im deutschen Bereich war ging es schnell.

xooooo

alles bestens

Alles gut

Il y a 1 semaine
meine mit Vorabüberweisung am 17.01.2020 gezahlten Artikel konnten nicht geliefert werden und die Lieferung wurde von Ihnen storniert. Die gezahlte Summe habe ich bisher nicht wieder erhalten. Von Ihnen vorgeschlagene Ersatzartikel musste ich neu bestellen und ebenfalls per Vorkasse bezahlen. Die gelieferten Artikel sind Lagerware und laut Aufdruck 2010 hergestellt. Soll das Neu-Ware sein?

Il y a 1 semaine
Ich bestelle bei einer deutschen Firma, die Ware entspricht nicht dem Artikel und soll die Ware nach Frankreich zurücksenden.. Ganz klar Lug und Betrug. Vorsicht vor dieser Firme