all-batteries.deAvis

David Buffelard

Avis pour all-batteries.de

4.24/5.00

3 277 Total des évaluations

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec all-batteries.de

Hier
Hallo. Habe viel gesucht , für mein IKea AKKU UND bei ihnen, endlich gefunden, bei ihren übersichtlichen Angebot ,kann ich nur jeden emfehlen, der was für Akkugeraete sucht..(gut das es Sie gibt) K.Wulff
Hier
Weiter so gerne immer wieder
Lieferung etwas zu lange, Ware erstklassig, Service gut
Der Akku funktioniert super. Bin echt begeistert. Preis/Leistung super. Leider trotz 6 Euro mehr für Express hat das nicht wirklich funktioniert. Erst nach 7 Tagen Lieferung. Auf meine E-Mail Anfrage relativ spät geantwortet. Trotzdem würde ich wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
Bin mit all-batteries sehr zufrieden und empfehle diese Firma weiter.
bis Dato keine Ware erhalten die Bestellung ist über 23 Tage her und im Versand bei DHL ist die Ware nur El. Angemeldet. Blöde hinhalte Taktik vom Kundenservice das die Ware im Versand unterwegs sei. Auf mein Geld Warte ich noch hoffe das das wenigstens Reibungslos abläuft
Der Akku wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Nach dem Auffüllen der Säure und der anfänglichen Ladung tut er seine Dienste. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Jederzeit wieder.
Hat ein bißchen lange gedauert. Aber kein Problem für mich.
Gutes bis sehr gutes Gesamtpaket. Zusagen wurden umgesetzt. Etwas längere Lieferzeit als angegeben.
Wunderbar
alles oK
Dauer der Lieferung war zu lang
Bis auf die Dauer der Lieferung alles Prima
Lange Lieferzeit, schlechte Erreichbarkeit vom Kundenservice
Lieferzeit war länger als angegeben!Die Batterie ist wie beschrieben!Würde immer wieder gern wieder eine Batterie kaufen!
Immer wieder gerne
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
Hat alles gut geklappt
Ware ist wie beschrieben, aber bitte NIE NIE NIE NIE NIE wieder DPD als Versender nehmen!!! Die sind NICHT in der Lage ihre eigene Sendung zu verfolgen. ICH musste denen beweisen, dass mein Paket in deren Depotlager liegt. Eure HOTLINE ist auch den Namen nicht wert, weil keiner ans Telefon geht. Da ihr aber nichts für die Blödheit von DPD könnt 3 Sterne - DPD eigentlich 0!
Seit 10 Tagen versuche ich, Ihnen mitzuzteilen, das die gelieferte Batterie nicht in mein KFZ passt, bisher vergeblich, Sie melden sich nicht und reagieren nicht! Bin sehr verärgert und unzufrieden. Es handelt sich um die Auftrags-Nr.: 300130603-PPL2006042139094514