tompress.de- Logo - Avis

tompress.deAvis

vérifié depuis : 12 sept. 2022
mis à jour le : 1 oct. 2022
tompress.de est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Sur tompress.de, vous pouvez utiliser la garantie de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 20 000 €. En savoir plus

vérifié depuis : 12 sept. 2022
mis à jour le : 1 oct. 2022

Avis pour tompress.de

8 nov. 2021
Die Zwiebeln kamen unversehrt und in guter Qualität an. Leider war der Karton ziemlich eingedrückt. Preislich ist Ware ok. Geschmack und Aroma sind sehr gut. Vielleicht könnt Ihr noch die Versandkosten nach DE senken. Das wäre sehr positiv. Ansonsten kann ich auch für die schnelle Abwicklung 5 Punkte vergeben. Weiter so.

8 août 2022
Die Türe schließt nicht richtig, weil sie zu kurz ist. Bei geschlossener Tür gibt es auf der Seite einen Spalt von einem Zentimeter. Der angebrachte Magnetverschluss liegt genau in dem offenen Spalt, so dass die Türe nicht gehalten wird. Außerdem wurde das Gittergewebe nicht sauber angebracht und hat ein kleines Loch.

Avis pour tompress.de

Genau wie es sein soll, super Qualität ! Danke
4 sept. 2022
Bestellung war sehr schnell da, vielen Dank!
12 sept. 2022
15 août 2022
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. gerne wieder!
5 août 2022
Sehr zuvorkommend, guter Lieferservice
8 août 2022
Réponse de tompress.de
9 août 2022
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, ich werde die Fotos an unseren Kundendienst senden. Mit freundlichen Grüßen.
20 juin 2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Produkte finde ich super!!! Jederzeit wieder bei TOMPRESS👍
23 juin 2022
Leider nur 2 Sterne, Bestellung am 10.04 Teillieferung Mitte Juni , Rest ist nicht mehr lieferbar( kann vorkommen). Kein Information von Verkäufer. Das ganze hätte man viel schneller abwickeln können. Produkt sind von gute Qualität.
Réponse de tompress.de
24 juin 2022
Hallo. Wir entschuldigen uns, wir werden unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Mit freundlichen Grüßen.
8 nov. 2021
18 janv. 2022
Leider war es nicht möglich, das Schränkchen im Beisein des Fahrers zu öffnen. Der Fahrer war ohne Unterschrift wie der Blitz verschwunden. Daher haben wir das defekte Gitter erst später entdeckt. Das Schränkchen ist aber trotzdem sehr schön.
23 mai 2022
Produkt kam ohne Schaden bei mir an. Funktioniert einwandfrei
11 avr. 2022
Alles Top, Kommunikation, Verpackung, Versand und Ware Danke
14 févr. 2022
Fast reaction to received broken item. Quick delivery.
11 oct. 2021
Leider lässt sich die Tür nicht einwandfrei öffnen.
24 janv. 2022
Gute Preise,schnelle Lieferung.Gerne wieder
14 mars 2022
prompte, korrekte Lieferung, alles iO.
3 janv. 2022
Tolle Produkte und perfekter Service