Tom Press SASU
ZA de la Condamine
81540 Sorèze
N° au registre du commerce
RCS de Castres 438 153 272
SC L M 2 F

Avis pour tompress.de

4.36/5.00

29 avis au cours des 12 derniers mois

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec tompress.de

Hier
Gerne wieder Schnelle und einwandfreie Lieferung
Wir sind glücklich endlich einen Onlineshop gefunden zu haben, in dem man französische Produkte online kaufen kann. Sehr gute Website. Umgehende Lieferung. Alles sehr professionell und sicher verpackt. Wir kaufen wieder bei Ihnen ein!
Immer wieder gerne
Ware sehr gut verpackt, bei Nachfrage schnelle Antwort, vielen Dank.
Meine erste Bestellung
hat zwar laaaaange Gedauert,aber ende gut alles gut
ich habe die Ware Anfang Dezember bestellt und bezahlt, aber immer noch nicht erhalten! Da bin ich sehr unzufrieden mit dem Lieferservice...
Der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles bestens
Ware ist OK wie angegeben, Lieferzeit war ca. ÜBER 7 Monate ! Im Shop-Angebot steht Auslieferung in höchstens 72 Stunden, aber ohne Benachrichtigung wird erst Monate später geliefert. Es genügt, wenn 1 Teil momentan nicht lieferbar ist und die ganze Bestellung wird dann erst Monate später geliefert. Eine Beschleunigung ist nur möglich, wenn das nicht lieferbare Teil storniert wird.
Réponse de tompress.de
Hallo, Pakete werden nur einmal versendet. Wenn Sie einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager verfügbar ist, müssen Sie auf dessen Nachschub warten oder ihn stornieren, um mit dem Versand des Pakets fortzufahren. Freundliche Grüße.
Ich habe bisher noch keine Ware erhalten! Bestellt und bezahlt habe ich vor 15 Tagen. Daher kann ich für die Lieferung nur einen Stern geben. Ebenso für die Ware, da ich keine Ware habe. Kommunikation mit dem Kundenservice auf deutsch ist schwierig.
Réponse de tompress.de
Hallo, Ihr Paket ist verlassen, Tracking ist unter folgendem Link verfügbar: https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=CB547896297FR Herzlich.
Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Réponse de tompress.de
Hallo, ich sehe die E-Mails auf Deutsch. Wir werden sehen, um die Fotos der Reibe zu verbessern. Freundliche Grüße.
Very good and powerfull product, but very poor packing. The base of the machine was bent and scratches on it.
bin zufrieden
Alles OK.
Tout a été parfait !
Sehr schöne Rahmen, gute Qualität, schnelle Lieferung. Top!
Noch nicht alles ausprobiert!
Bin sehr zufrieden
Alles bestens, sehr empfehlenswert