Tom Press SASU
81540Sorèze
RCS de Castres 438 153 272
SC L M 2 F

Avis pour tompress.de

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec tompress.de

Il y a 2 semaines
Die Verarbeitunsqualität war katastrophal - Die Schubladenleisten waren wie alles nur getackert. Somit hatte ich nach dem Auspacken fast alle Leisten mindestens auf einer Seite ausgerissen und sie hängten herunter. Habe ich nun alles selber verschraubt.Jetzt sieht man aber schon das die getackerten Schubladen ebenfalls bald auseinander gehen. Nie mehr wieder. Kunden Service habe ich nicht ausprobi

Il y a 2 semaines
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, den Hersteller zu informieren. Beste Grüße
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.

habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG

Il y a 3 semaines
Alles wurde gesendet, haben Sie an der Rezeption reserviert? Können Sie bitte das Paket beschreiben?
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle

Réponse de tompress.de
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße
Alles TOP

der Druckjäter (Radhacke) ist leider ohne Anleitung für den Zusammenbau geliefert worden, aber man bekommt es mit etwas Ausprobieren auch so zusammen.

Hat alles funktioniert. Danke

Lieferung kam erst viel später als im shop angezeigt (4 wochen). Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Und anrufen war gar nicht möglich. Werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen.

Réponse de tompress.de
Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Wir haben Ihre Nachricht nicht erhalten und es ist wahr, dass unsere Telefonleitung Probleme hatte, sie sind jetzt gelöst.
Sehr gutes Gerät. Kurze Lieferzeit

Perfect

Reagiert nicht auf meine Mails

Réponse de tompress.de
Hallo, wir haben versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen, unser After-Sales-Service hat Ihren Widerrufsantrag zur Kenntnis genommen. Beste Grüße
Wäre kaputt kein Ersatz keine Vergütung

Keine weiteren Bemerkungen.

Schnelle Lieferung und toller Dünger

Relativ schnelle Lieferung. Die Ware kommt anscheinend aus Toulouse in Frankreich, ist deshalb länger unterwegs. Die Qualität kann nur nach Augenmaß beurteilt werden und ist meines Erachtens gut. Die Verpackung ist in Ordnung. Die Kundenservice in Bezug auf die Ankündigung der Lieferung ist gut.

Jederzeit gerne wieder.

Sehr zufrieden

Hatte Schwierigkeiten mit der online Bestellung, doch durch den hilfreichen Kundenservice konnte das Problem sofort behoben werden.

Sehr gute wäre

einfacher Bestellablauf und schnell geliefert, vielen Dank