tompress.de- Logo - Avis

avec Protection acheteur

avec Protection acheteur

vérifié depuis : 12 sept. 2022
mis à jour le : 6 févr. 2023
tompress.de est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Couvert par la Protection acheteur

Sur tompress.de, vous pouvez utiliser la Protection acheteur de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 20 000 €. En savoir plus

vérifié depuis : 12 sept. 2022
mis à jour le : 6 févr. 2023

Couvert par la Protection acheteur

Avis pour tompress.de

24 nov. 2022

Hallo, leider hat sich Ihr Lagerschrank verschlechtert, Schubladengriffe und Schrankschloss sind bedeutend schlechter als früher, die Schranktürzuhaltung ist minderwertig und wir werden das alte System halt selber einbauen. Insgesamt hat mir die diesmal schnelle Abwichkung sehr gefallen.

8 août 2022

Die Türe schließt nicht richtig, weil sie zu kurz ist. Bei geschlossener Tür gibt es auf der Seite einen Spalt von einem Zentimeter. Der angebrachte Magnetverschluss liegt genau in dem offenen Spalt, so dass die Türe nicht gehalten wird. Außerdem wurde das Gittergewebe nicht sauber angebracht und hat ein kleines Loch.

Avis pour tompress.de

18 janv. 2023

13 janv. 2023
26 déc. 2022
die bestellte Ware (Knoblauch aus Loutrec) wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.Gerne wieder.
4 janv. 2023
Sehr gute Maschine für zuhause. Endlich mal ohne Verletzungen Sauerkraut machen.
19 déc. 2022

24 nov. 2022

11 nov. 2022
Sehr gut, für Soßen und vieles mehr.
19 nov. 2022
3 nov. 2022
Wie meine erste Bestellung bei tompress ist die bestellte Ware (Kupfertopf) auch bei meiner zweiten Bestellung absolut zufriedenstellend; zudem war der Ablauf der Bestellung perfekt.
26 oct. 2022

Sehr gute Website. Ein schönes riesiges Sortiment. So viele Artikel, welche man in Deutschland nicht bekommt. Tolle Qualtität.
21 oct. 2022
Sehr großzügige Reklamationsregelung. Danke
24 oct. 2022
Ich bin zufrieden der Führungsring passt.
24 oct. 2022
23 oct. 2022
5 oct. 2022
Sehr gute Qualität der Pressmatten, habe sie in verschiedenen Größen für verschiedene Pressen. Sie funktionieren gut und bringen eine merklich höhere Saftausbeute bei gleichem Pressdruck in kürzerer Zeit. Empfehlenswert!
15 août 2022
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. gerne wieder!
20 juin 2022
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Produkte finde ich super!!! Jederzeit wieder bei TOMPRESS👍
23 mai 2022
Produkt kam ohne Schaden bei mir an. Funktioniert einwandfrei