tompress.deAvis

RCS de Castres 438 153 272
SC L M 2 F

Avis pour tompress.de

3.88/5.00

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec tompress.de

habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG
 Réponse de tompress.de
Alles wurde gesendet, haben Sie an der Rezeption reserviert? Können Sie bitte das Paket beschreiben?
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle
 Réponse de tompress.de
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße
Reagiert nicht auf meine Mails
 Réponse de tompress.de
Hallo, wir haben versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen, unser After-Sales-Service hat Ihren Widerrufsantrag zur Kenntnis genommen. Beste Grüße
Wäre kaputt kein Ersatz keine Vergütung