Tom Press SASU
ZA de la Condamine
81540 Sorèze
N° au registre du commerce
RCS de Castres 438 153 272
SC L M 2 F

Avis pour tompress.de

4.08/5.00

24 avis au cours des 12 derniers mois

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec tompress.de

Ware könnte besser beschrieben sein, mit detaillierten Bildern. Lieferzeit war viel zu lange. Rückmeldung zum Rückversand läßt bis heute auf sich warten. Auch Meldungen in deutscher Sprache wären rasehr hilfreich. Nicht jeder ist der französischen Sprache mächtig.
Réponse de tompress.de
Hallo, ich sehe die E-Mails auf Deutsch. Wir werden sehen, um die Fotos der Reibe zu verbessern. Freundliche Grüße.
habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG
Réponse de tompress.de
Alles wurde gesendet, haben Sie an der Rezeption reserviert? Können Sie bitte das Paket beschreiben?
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle
Réponse de tompress.de
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße