de.millesima.ch- Logo - Avis

de.millesima.ch

Vérifié depuis : 16 avr. 2018
de.millesima.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 4 000 CHF. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

21 juin 2023
Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot! Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.

3 mai 2023
Seit vielen Jahren habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht mit Millesima. Schade, dass dies eine unliebsame Wende genommen hat da die Lieferung in der Schweiz überhaupt nicht mehr klappt. Ihr Spediteur Planzer ist nicht mehr fähig sachgerecht zu liefern. Die wunderbaren, bestellten Weine mussten nach ca. 10 oder mehr Tagen zurückgeschickt werden. Sie waren vor Ostern hier und bis ende April hatten wir den Wein noch nicht. Wo sind wohl die 4 Kisten gelegen? SCHADE, SCHADE. Das Planzerauto habe ich einige Male an unserer Strasse oder ganz in der Nähe gesehen. Ein Riesenfrust!!! Was können Sie besser machen: DEN LIEFERANTEN WECHSELN.

Avis pour de.millesima.ch

HB
Heidi B.
Klosters

Guter Kundendienst

Sehr guter, prompter und freundlicher Kundendienst. Nachdem der Auslieferer die Sendung nur vor dem Haus abgestellt hatte ohne zu klingeln, hatte ich mich mit Fragen an den Kundendienst gewendet. Alles wurde sofort abgeklärt und ich bin sehr zufrieden.
Für meinen Kochabend wollte ich verschiedene Beuajolaisweine versuchen. Sie haben mir 6Flaschen von ausgezeichneter Qualität geschickt, fristgerecht. Vielen Dank
Dass nur gegen Empfangsbestätigung ausgeliefert wird, ist ein bisschen umständlich, da man zuhause sein muss.
AH
Andrea H.
Fällanden
Tolle Auswahl an besonderen Champagner! Netter Service, Verbindliche Lieferung…
Gute Lieferung Ware fest und sicher verpackt. Preise & Liefergebühren sehr gut.

Reibungslos

Es hat alles super geklappt. Die Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert.
WB
Hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung!
GM
G. M.
Luzern

Ausgezeichnet

Über viele Jahre bester Service und einwandfreie Lieferungen.
RB
Roger B.
Flawil
Prompte und einwandfreie Lieferung.
RB
Roger B.
Flawil
Prompte Lieferung, faire Preise.
RC
René C.