de.millesima.ch- Logo - Avis

de.millesima.ch

Vérifié depuis : 16 avr. 2018
de.millesima.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 4 000 CHF. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

21 juin 2023
Grundsätzlich bin ich von der Breite und (Jahrgangs-)Tiefe Ihres Sortiments immer wieder begeistert. Ebenfalls schätzte ich die Verfügbarkeit unterschiedlichster Flaschenformate sehr - ein insgesamt sehr überzeugendes Angebot! Ein grosser Wehrmutstropfen ist seit längerem das von Ihnen mit der Auslieferung betraute Transportunternehmen Planzer AG, mit welchem Sie zusammenarbeiten. So vergehen regelmässig Monate, bis eine Bestellung zugestellt werden kann, Pakete gehen verloren und Probleme werden auch durch den (immer sehr höflichen) Kundendienst nicht gelöst. Abholpunkte (z.B. für Berufstätige) gibt es keine und auch kostenpflichtig vereinbarte Zustelltermine (dadurch muss man jeweils einen halben Tag blockieren, um die Zustellung entgegenzunehmen) wurden mehrmals unentschuldigt nicht eingehalten.

3 mai 2023
Seit vielen Jahren habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht mit Millesima. Schade, dass dies eine unliebsame Wende genommen hat da die Lieferung in der Schweiz überhaupt nicht mehr klappt. Ihr Spediteur Planzer ist nicht mehr fähig sachgerecht zu liefern. Die wunderbaren, bestellten Weine mussten nach ca. 10 oder mehr Tagen zurückgeschickt werden. Sie waren vor Ostern hier und bis ende April hatten wir den Wein noch nicht. Wo sind wohl die 4 Kisten gelegen? SCHADE, SCHADE. Das Planzerauto habe ich einige Male an unserer Strasse oder ganz in der Nähe gesehen. Ein Riesenfrust!!! Was können Sie besser machen: DEN LIEFERANTEN WECHSELN.

Avis pour de.millesima.ch

Dass nur gegen Empfangsbestätigung ausgeliefert wird, ist ein bisschen umständlich, da man zuhause sein muss.
WB
walter b.
eschenz
war speditiv termingerecht
LC
linus c.
breil/brigels
RF
Genauere Orientierung der Lieferung! Zustellung wurde nicht angekündigt!
MG
Markus G.
Oberhallau
10 janv. 2024
Sortiment Bordeaux Weine Guter Online Shop Gute Logistik
Sehr speditiv. Reibungsloser Ablauf.
JW
Johnny W.
Steinhausen
18 oct. 2023

Ware gut - Lieferung schlecht

Die Angebote sind jeweils toll. Die Lieferung dauert schon recht lang. Alle Kisten und Kartons sind einzeln in Plastik eingeschweisst. Das finde ich unnötig und ist für mich sehr ärgerlich. Planzer-Chauffeur war unmöglich. Zudem sollte es eine Deponierungsmöglichkeit für die Lieferung geben. Ich kann nicht immer zuhause warten bis der Spediteur vor dem Haus steht mit der Lieferung.
21 juin 2023
9L Taittinger m.E. sollte die Holzkiste etwas besser eingepackt und geschützt sein. Der Deckel hatte einen Kratzer quer unter dem Schriftzug. Offensichtlich war die Holzkiste auch bereits einmal geöffnet. Nägel waren relativ lose und Flasche etwas staubig. Der Champager war aber absolut einwandfrei und herrlich zu geniessen. Somit alles in Ordnung!
16 août 2023

Der lokale Kurierdienst nimmt es nicht so genau...

Der lokale Kurierdienst (Planzer) nimmt es nicht allzu genau mit den Lieferinstruktionen, da wird schon mal etwas deponiert anstelle einer Übergabe gegen Unterschrift etc... Allerdings ist die Ware bislang jedesmal einwandfrei und komplett angekommen.
24 oct. 2023
Ein no Go Keine Benachrichtigung vom Spediteur Er war unten mit der ganzen Fuhr Zum Glück war ich zu Hause Bekomme sonst immer ein Mail Kisten waren in Perfekten Zustand Freundliche Grüsse Philipp Schneeberger
27 sept. 2023
Der Wein ist sehr gut. Die Betreuung durch die Leute auch. Mit der Logistik haben wir Mühe, wir bevorzugen eine Zulieferung durch die Schweizer Post.
1 mai 2023

Lokaler Kurierdienst semi-gut...

Lokaler Kurierdienst ist nicht der Beste. Lieferung angekündigt auf Tag "n" - geliefert am Tag n+2, dies ohne Zusatzinformation....
18 oct. 2023
Der ausgewählte Spediteur Planzer verhindert die Maximalbewertung… Da gebe es viele bessere Alternativen
24 avr. 2023
Sehr zuverlässiger Service, gute Auswahl
5 juil. 2023

Schnell und zuverlässig

Hat immer perfekt funktioniert!