softwarekaufen24.fr

Vérifié depuis : 15 juil. 2022
softwarekaufen24.fr remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

2 août 2023
Habe Microsoft Home&Student und Kaspersiky Software bestellt. Preise waren nicht die billigsten aber für mich OK. Bei ganz billigen Angeboten dieser Softwaren ist vorsicht geboten. Download schnell und Installation ohne Probleme. (Microsoft) Was könnte besser sein? Habe wegen der guten Erfahrungen meinem Freund mit einem MAC auch die Home&Stud. empfohlen, da hatten wir Probleme mit der Installtion. Eine Info, dass man beide Pats, Parts? zum installieren benötigt wäre hilfreich gewesen. Kundenservice habe ich mal auf gut gesetzt, wurde aber nicht benötigt.
GR
Gaetano R.
Neckartenzlingen

31 mars 2024
Nous avons cru optenir Publisher en permanence et en fait c'est pour un mois? Nous avions ce logiciel sur le PC mais suite à une défaillance disque nous avons tout perdu!

Avis pour softwarekaufen24.fr